www.sms-editor.de

 

Gästebuch www.sms-editor.de
mit 29 Einträgen

 

Eingabe z.Zt. wegen zu hohen Werbeaufkommens deaktiviert. Wenn Sie einen Eintrag hinterlassen moechten, schicken Sie mir bitte eine eMail mit Name, eMail-Adresse, Homepage und Eintragstext an PostAnTobias (at) gmx punkt de.


Seite 1 Seite 2 Seite 3

19   Datum: Mittwoch, 19. Juni 2002, 20:38
Name: Faroul
Homepage: www.sven-horn.de
Eintrag:
Das stimmt, das teil is eigentlich geil, nur das man die sms nicht diereckt verschicken kann is nich so gut. (Ich kenn euch aus der c't, ihr steht da drinen...)

18   Datum: Samstag, 18. Mai 2002, 15:56
Name: Phil
eMail: Shadow712@gmx.net
Eintrag:
Hi leutz!
Ich finde das program echt super klasse aber es wäre doch schon ganz schön wenn as prog. direkt mit dem Internet verbunden wäre.
So kann man sich dann die mühe sparen erst auf einer dieser sms-seiten gehen zu müssen.
Aber ich denke ihr habt schon lange an soetwas gedacht;)
Vieleicht könntet ihr euch mal mit leuten in verbindung setzten die ahnung von soetwas haben (nicht das ihr keine ahnung hättet, man sieht es ja an diesem prog.)also ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wenn es soweit ist (und nicht nur ich würde mich freuen ;). )
Also in dem sinne:
danke lieber gott das es leute gibt die versuchen einem das leben zu erleichtern ;)
Cu ich hoffe wir hören voneinander
Phil Renard

17   Datum: Donnerstag, 16. Mai 2002, 17:19
Name: SpinTag
eMail: walter.brandt@spintag.de
Eintrag:
Hallo Saskia und Tobias,

habt ein nettes Tool geschaffen. Klasse Idee. Mal sehen was mit der Zeit noch daraus ensteht. Gibt es einen Newsletter, so das man automatisch über Neuerungen informiert wird?

Liebe Grüße aus Berlin

SpinTag Technologies

Walter Brandt
GF Consulting / Sales

16   Datum: Mittwoch, 17. April 2002, 16:54
Name: kai
eMail: titlowski@funonline.de
Eintrag:
es wäre nicht schlecht wenn man auch sms schreiben könnte.

15   Datum: Samstag, 13. April 2002, 11:03
Name: Jaqui
Eintrag:
I finds SUPER!!!!

14   Datum: Dienstag, 22. Januar 2002, 07:27
Name: xxx
Eintrag:
Geile Idee macht weiter so !

13   Datum: Samstag, 5. Januar 2002, 17:01
Name: mareike
eMail: mckrema@web.de oder mckrema@gmx.net
Eintrag:
echt cool von euch

12   Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2001, 04:03
Name: maraJade
eMail: Mara_Jade@gmx.at
Eintrag:
Sehr geiles tool, macht ihr bei der next version ein addybuch dazu?

11   Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2001, 02:30
Name: macomic
eMail: macomic@gmx.de
Eintrag:
servus leutz
ich benutz euert tool und es isch nicht schlecht muss ich sagen schlicht und erfüllt sein zweck.
aber was dällt isch ein telefonbuch miteingebaut des wär mol geil wenn ihr das machen könntet und dann mir das neu tool per e-mail schicke würdet
cu Mac

10   Datum: Montag, 26. November 2001, 23:09
Name: Celina130883
eMail: janine_br@gmx.de
Eintrag:
Finde ich echt ne super klasse Idee von euch! Weiter so!!! MFG Janine

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Falls Du einen in Deinen Augen bedenklichen Eintrag hier findest, bitten wir um eine eMail.
Die hier veröffentlichten Einträge liegen jeweils alleine in der Verantwortung des Verfassers des jeweiligen Beitrages und geben nicht die Meinung der Seitenbetreiber wider.